• Jobs Job bei NT-ware Systemprogrammierung GmbH

QA-Speczialist (m/w/d) Testing

NT-ware Systemprogrammierung GmbH

Bad Iburg, 49186

Bad Iburg

,,From scratch" State-of-the-Art-Software für das Print- und Scan-Management - das ist die Stärke unseres internationalen Teams aus Spezialisten. Und als Innovationspart­ner und fester Bestandteil der Canon Group, haben wir einen starken Partner an unserer Seite. In einer Arbeitswelt, die in Flexibilität und Ausstattung Maßstäbe setzt. Von Bad Iburg aus stehen wir in ständigem Austausch mit den Kollegen in New York, Singapur und Tokio - vielleicht schon bald mit dir in unserem Team. QA-SPEZIALIST (m/w/d) TESTING - Das klingt ja fantastisch Du hast ein IT-Studium oder eine IT-Ausbildung abge­schlossen und konnest schon einige Jahre Testerfahrung sammeln? Und du bist fit in Testtools, Testautomatisierung und agilen Methoden? Erfahrung? Erst ein paar Monate. Erst am Anfang deiner Karriere? Wir freuen uns immer darauf, neue Talente groß raus­zubringen und sind gespannt auf deine Initiativbewerbung Klar Wir sind ein gut gelauntes Team mit Experten aus über 35 Nationen. In unserem Green Builing in Bad Iburg entwi­ckeln wir gemeinsam Ideen, setzen sie um und stellen sie auf den Prüfstand.

By the way: How about discussing hard­and software products in English? Englisch ist leider gar nicht meine Stärke. Keine Sorge, wir bieten auch zertifizierte Inhouse Sprach­kurse - dort kannst du dein Englisch schnell auffrischen. I love it Du passt super zu uns, wenn du gerne: Soft- und Hardware auf Herz und Nieren prüfst. effiziente Tests definierst und durchführst - unabhängig von Plattform und Technologie. User Experience, Zuverlässigkeit, Wartbarkeit und Co. unter die Lupe nimmst. Ich glaube leider das ist nicht der richtige Job für mich :( Schade, aber vielleicht findest du unter unseren anderen Angeboten etwas für dich: www.nt-ware.com Natürlich, gebt mir noch ein paar Benefits und ich bin restlos überzeugt Soft facts und Benefits? Sehr gerne. Wir bieten dir ein su­per flexibles, hochmodern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit KiTa, Company Bonus, Weiterbildungen, Fahrsicher­heitstraining und vielem mehr Überzeugt? Definitiv Du bist dabei? Dann musst du dich nur noch bewerben Dein Ansprechpartner ist Sabine Zimmer, HR-Manager, Tel. 49 5403 7243-202 Ref.Nr.: YF-4460 (bitte in der Bewerbung angeben) Jetzt Bewerben. E-Mail an jobs[AT]nt-ware.comning und vielem mehr Überzeugt? Definitiv Du bist dabei? Dann musst du dich nur noch bewerben Dein Ansprechpartner ist Sabine Zimmer, HR-Manager, Tel.

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)

Full Stack Web Developer (m/w/d)

QA-Speczialist (m/w/d) Testing